Kennst du deine Leser?!

„Kennst du deine Leser?!“ ist ein kleines Projekt, rübergeschwappt von Dennis. Es erklärt sich eigentlich auch schon fast von alleine, für jeden, der jetztdenkt „nö“: Schreibt mir einen Kommentar, wenn ihr meinen Blog lest oder auch nur durch Zufall hier raufgefallen seid, ich würd auch gern wissen, was hier so rumkrebst ohne Kommentare zu schreiben. Und los!

Hast du auch einen Blog? Na dann mach auch mit!

Advertisements

8 Kommentare

Eingeordnet unter Stöckchen

8 Antworten zu “Kennst du deine Leser?!

  1. ich schau immer wieder vorbei ;)

  2. ….auch ich bin regelmäßig dabei….:-D

  3. ich lese und lese und lese :) und zwar auch deinen blog :P

  4. Ich lese regelmäßig hier mit und kommentiere auch. ^^

  5. ich lese net so viel wie du oder andere aber deinen blog les ich immer gerne :p

  6. ich bin auch dabei! :D

  7. bin grad über ganz viele andere blogs auf deinen gekommen.. aber sehr schön..:) würde mich auch über einen besuch freuen, lg, anna

  8. ceceka

    Bin zufällig hier reingestolpert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s