Training.

Seit kurzem mach ich Sport. Die Schule hat ja wieder angefangen. Dieses Jahr sind die Teamsportarten dran und ich hab den Basketballkurs gewählt. Das hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich direkt damit anfangen wollte. Dachte mir eben, das schadet mir ja auch nicht. Bin ganz schön in die Breite gegangen. Nun ja, also ich Mittwoch zum Basketballtraining. Und Freitag dann auch. Und hier sieht man was dabei rausgekommen ist. pff.gif

2308091

Ich hab Freitag beim Training als ich mich beim Verteidigen so schön angestrengt habe den Ball irgendwie gegen den Finger bekommen. Ich glaub das sieht man auf dem Bild recht schön. Erst konnte ich ihn ca 2min gar nicht bewegen, hab aber weiter gespielt. Nach dem Training und nach dem Duschen zu Hause wurde es noch dicker und auch etwas blau und tat höllisch weh. Wir also ins Krankenhaus. Von Papa wurde ich erstmal angemeckert, dass sein Abend nun im Arsch ist, weil er kein Sport im Fernsehen gucken kann. ouw.gif

Ja also mein Finger ist verstaucht und ein Splitter vom Knochen ist irgendwie halt abgesplittert. Ich glaub das tun Splitter so. Morgen früh sagt man mir, ob es ne Fraktur ist und gegipst werden muss, aber davon gehe ich nicht aus, weil der Finger mittlerweile schon wieder echt gut aussieht. Die Schwellung ist weg und die Schiene trag ich auch grad nicht mehr, vielleicht noch heute Nacht, damit ich mich nicht drauflege und er morgen früh dann gebrochen ist. Ja sonst erstmal arbeiten konnte ich am Wochenende nicht und Trainung/Schulsport fällt dann wohl auch erstmal flach. Jetzt wo mir Schulsport während 13 Jahren einmal Spaß macht. Welch Ironie! pff.gif

4 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

4 Antworten zu “Training.

  1. gleich in der zweiten sportstunde :D *gnihihihi*
    also ich mag eh kein ballsport, ich renn eher vor dem ball weg xD

  2. ich bin früher auch immer vor dem ball weggelaufen :< dann hab ich korbball gemacht und jetzt basketball :D

  3. autsch Oo erinnert mich daran wie sich patrick damals seinen kleinen finger ausgekugelt hat :D

  4. So süße, jetzt auch ein kommentar von deiner tante. Tja, was soll ich sagen, kommt mir seeehr bekannt vor der blaue finger. 3 mal ist ……! Viel spaß weiterhin beim ballsport und kuss zum trost

Kommentar verfassen

