Weihnachtsausstellung.

Ja ich weiß 2 Monate sind vergangen… ich wälze mich in Reue.

Wir haben nun Ende Oktober und wie jedes Jahr findet bei meiner Mama am ersten Wochenende im November im Dekoladen eine Weihnachtsausstellung statt. Deshalb mache ich an dieser Stelle einmal kurz Werbung und bitte darum – wenn dies Leute aus der Region lesen – kommt doch mal vorbei, holt euch Dekoideen, kauft am Besten was und trinkt nen Glühwein mit mir. smile.gif

flyer

Hier möchte ich dann noch einmal kurz ein Dankeschön an Anna senden, die diesen Flyer erstellt hat.

Ab dem Wochenende beginnt bei mir jedes Jahr offiziell die Weihnachtszeit. Das Haus riecht nach Glühwein, wir haben Lebkuchen im Schrank – obwohl sie Regale im Supermarkt schon seit über nem Monat vor Marzipan und Spekulatius platzen… naja und halt die ganzen Gestecke und kleinen Weihnachtsmänner, die bei uns rumstehen. Mir bleibt also eigentlich nichts anderes übrig, als weihnachtlich gestimmt zu sein.

Wenns dann wirklich soweit ist und wir Dezember haben und es richtig kalt ist, hab ich aber leider meist schon genug davon. Trotzdem bleibt der Winter eine der schönsten Jahreszeiten für mich! yes.gif

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

2 Antworten zu “Weihnachtsausstellung.

  1. der letzte smilie gefällt mir, ich glaub den mops ich mir :D
    büdde, büdde, wennich zeit hätte, würde ich bestimmt kommen ! aber dem ist leider nicht so :(
    aber kannst ja ein paar bilder machen und hier spammen!

  2. huhu^^ ich hab ma im buero n bissel werbung gemacht und ein paar augen auf deinen blog schielen lassen ;) hoffe doch das geht klar … ganz vll kommt meine cheffin mal vorbei :p gruß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s