Archiv der Kategorie: Bastelei

Zimmerrenovierung: FERTIG!

4 Kommentare

Eingeordnet unter Bastelei, YouTube

Zimmerrenovierung: Tag 2.

Also gestern hats ja angefangen. Erstmal mussten wir logischerweise alles rausräumen und mein Bett auseinander bauen und meine Regale ab und sowas alles, das kennt man ja. Ich wollte die Löcher in der Wand zugipsen (ja ich hatte Löcher in der Wand. pff.gif Naja also sagte ich Papa „Kannst du das machen?“ und da sagte er „Ich geb dir das gleich, dann kannst du das selbst machen.“ Als ich anfing, wurde ich angemeckert, dass ichs falsch mache. Im Endeffekt hat ers also doch selbst gemacht.
Ich hab dann bei Steffen übernachtet, mein Bett war ja nicht mehr da und ich bin gegen Mittag wieder nach Haus gekommen. Ich wurde mit dem Staubwedel und dem Satz „Die Heizung machst du aber gleich sauber.“ begrüßt. Also hab ich mich umgezogen um dann direkt zu arbeiten. Dann haben wir die Ecken abgeklebt und angefangen zu streichen. Ersteinmal weiß.

Fenster weiß

Wem jetzt aufgefallen ist, der Teppich ist ganz schön versaut. JA! Mama ist nämlich aufgefallen, dass der Teppich ganz schön dünn ist, mittlerweile knistert er sogar. Also sind Papa und ich noch schnell nach Nordenham gefahren und haben mir einen Teppich ausgesucht. Er ist wunderschön! yes.gif Wärhenddessen hat Mama den Rest des Zimmers gestrichen. Danach haben wir dann gemeinsam mit der bunten Farbe begonnen. Das wärs dann auch für heute, denn nun bin ich ganz schön kaputt und ruh mich erstmal aus und sitze hier in dem Zimmer meiner Schwester. Die kam aus Oldenburg nach Hause und war dann ein wenig zickig wie ihr Zimmer denn nun aussieht. Naja, Pech nennt man sowas… oder große Schwester. Deshalb ist sie eigentlich auch schon direkt wieder abgehauen und nun sitz ich hier, muss mir aber mein Nachtlager gleich inner Stube aufbauen. Das wohl fast einzige Zimmer im Haus, was nicht mit meinen Sachen vollgestellt ist. Ich werde mir den Weg durch den Flur, wo meine Tür und mein Kleiderschrank stehen, bahnen müssen, ebenso wie durchs Esszimmer,  welches so aussieht:

Esszimmer

Naja und wir wohnen ja im ersten Stock und unten sieht es so aus:

der Flur mit meinem frisch gestrichenen Schreibtisch und meinem neuen Teppichboden smile.gif

flur

… und dann das Wohnzimmer mit meinen Möbeln:

wohnzimmer

Morgen früh wird dann erstmal gefrühstückt, es ist ja Muttertag. Danach wird dann die bunte Farbe ein zweites Mal gestrichen, der Teppich wird verlegt und dann kann ich einräumen. Montag gehts dann zu ikea und ich denke mal Donnerstag werde ich mit allem fertig sein. juhu.gif

Jetzt muss ich meine müden Knochen noch ein wenig ausruhen…

2 Kommentare

Eingeordnet unter Bastelei

Zimmerrenovierung: vorher.

Ich sprech n bisschen wie dieses eine Emogirl bei youtube. ouw.gif Wenn ich vor großen Menschenmassen spreche, werde ich immer so nervös. nee.gif

Gleich wird mein Schreibtisch lackiert! juhu.gif

11 Kommentare

Eingeordnet unter Bastelei, YouTube

Puppe.

Also manche Kunden haben schon verrückte Ideen und Wünsche. ouw.gif

Puppe

Mein Kopf das ist einApfel,
meine Arme sind aus Wurst,
und hebste mal mein Röckchen,
dann haste was fürn Durst.

Also für das allgemeine Verständnis, unter der Serviette ist ne Flasche Wein. hammer.gif

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Bastelei

Abendliche Basteleien.

Ich habe mir einen kleinen goldenen Blumentopf aus der Hanuta Folie gebastelt. smile.gif

3 Kommentare

Eingeordnet unter Bastelei

Namenlos.

pic_0003-13-34-02.jpg

Kopf festhalten und an den Füßen ziehen.

pic_0001.jpg

Da wir nichts anderes in der Schule zu tun haben, bemühen wir uns künstlerisch ein wenig. doppelpunktd.gif

6 Kommentare

Eingeordnet unter Bastelei

Buttons.

Diesen Button habe ich von Kjell bekommen love.gif ich finde ihn so wunderschön.

pic_0003.jpg

Diesen hier habe ich selber gemacht, wie man unschwer erkennen kann. Ich selber finde ihn scheiße, die Bitzfliege kann ich besser. Ein ander Mal, wenn mir mal wieder ein Buttonmaker zur Verfügugn steht.

pic_0005.jpg

Beide hängen nun an meiner Tasche.

8 Kommentare

Eingeordnet unter Bastelei