Protagonist


Bitzfliege Inc.

Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach

sternchen

Ahoi Muchachos!

Man nennt mich hier, wie auch überall anders, Henne. Andere beschreiben mich eventuell als flippig und verrückt… nun ja, schüchtern bin ich vielleicht nicht gerade, dafür unglaublich faul und unsportlich.

Ich beschäftige mich gerne mit meinem Computer, unternehme und feiere gern mit Freunden oder erweitere meinen Horizont durch Lesen, Gedichte schreiben oder Fotografieren (wie seltsamerweise fast alle in der Blogosphäre ouw.gif ).
Ebenfalls blogge ich gern, was ja nun unverkennbar ist. Mein liebstes Arbeitswerkzeug hierzu ist zur Zeit mein Macbook, ich hoffe dass ich den ganz schnell bei meinen Eltern abbzahlen kann. doppelpunktd.gif

Seit Herbst 2005 besitze ich einen Rechner, vorerst war es ein PC. Kurz darauf folgte eine Flatrate nach langem Überreden meiner Eltern und 2006 verliebte ich mich in den Powermac eines Freundes. Den wollte ich haben, unbedingt und habe ihn dann auch gekauft. Nun gehört das superschnieke Ding mir inklusive einer superflachen, tollen Tastatur von Apple, die ich mir dann auch gönnen musste. Seit 2008 bin ich mit meinem Macbook auch mobil und kann im Bett bloggen.

Seit September 2006 gibt es also diesen Blog. Hier schreibe ich auch die dümmsten, uninteressantesten und unwichtigsten Gedanken auf, die mir im Kopf rumspuken und davon gibt es mal mehr und mal weniger.
Ich bitte um Verständnis. Danke.

Außerdem spiele ich ab und zu (!) mit meinem Nintendo DS oder anderen Nintendos rum. Nicht, dass man behaupten würde ich wäre süchtig. pff.gif

Zu meinen täglichen Begleitern gehört derzeit:

Gorillaz, Korn, Queens Of The Stone Age, Panic At The Disco, Nine Inch Nails, Alien Ant Farm, Stone Sour, Ska-P, White Stripes und viele mehr.

Fotos von mir und meinem Umfeld gibt es ebenfalls zu besichtigen. Dort.

Zu erreichen bin ich bis auf weiteres unter diesen Möglichkeiten:

Mail: hennerike at googlemail dot com

weiteres auf Anfrage:

  • ICQ
  • AIM
  • MSN
  • Yahoo
  • Handy
  • Skype
  • Jabber

oder auf meinem Blog. Logischerweise.

Adios!

weblogliste.gif

Advertisements