Tagesarchiv: 9. September 2008

Rach der Restauranttester.

Also wie schon die meisten wissen, war ich gestern ganz kurz im Fernsehen zu sehen. Rach der Restauranttester kam zu dem Restaurant, in dem ich arbeite. Ich wurde in den letzten Tagen so oft daran erinnert, dass nicht mal das Verdrängen funktioniert hat. „Ich hab dich gestern im Fernsehen gesehen! gumbo.gif „, ja das weiß ich, ich sah mich auch. Wirklich spektakulär war es nicht, trotzdem kamen Unmengen an Gerüchten auf. weissnich.gif Nein, mein Chef ist nicht schwul, wie man sah hat er Frau und Tochter und das Geschäft wurde auch nicht geschlossen oder verkauft oder sonstwas. Wo kommen bloß so viele Gerüchte her?! ouw.gif So viel dazu…

Andere Leute haben auch darüber berichtet, Anna und Marcel zum Beispiel.

4 Kommentare

Eingeordnet unter Specials